Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es wird mir ein Stempel aufgedrückt, den andere so lesen!


Transcript die Prügel stecke ich ja selber ein lange hier noch mittlerweile wie gehst du damit um wie soll ich denn sagen es ist schwer muss ich wirklich sagen es ist schwer eine Freundin zu mir hat mal gesagt du musst dir ja den Schuh nicht anziehen und du musst dir den Stempel nicht aufdrücken lassen das ist richtig ich muss mir den Stempel persönlich nicht aufdrehen lassen oder aufdrücken lassen aber das Problem ist es wird ein Stempel auf mich drauf hier drückt den andere zu lesen das ist das Problem er ja und das ist auch das traurige dass wenn andere die Stempel so lesen und mich eigentlich kennen das sind auch noch zu klauen passiert das oft es passiert das passiert auch im privaten Bereich ja


Weitere Artikel:

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 22.4.2024

Dieser Videostreifen gibt einen Einblick in unseren Protest-Korso durch unsere Heimatstadt Zeitz.... zum Artikel

Der Mediziner

Ein Mediziner mit seiner Auffassung und Beschreibung der Situation. ... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz am 12.02.2024: Neuerlicher Aufruf zur Solidarität

Mit diesem Video fassen wir die letzte Montagsdemo in Zeitz vom 12. Februar zusammen, bei der Bauern, Trucker, Handwerker und alle von Existenzbedrohungen betroffenen Menschen vere... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer