Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wir hätten eine viel bessere Welt


Transcript ich habe ein absolutes Problem das überhaupt der Mensch ist immer so blöd ist in sich gegenseitig durch Kriege vernichtet durch Waffen vernichtet anstatt eigentlich das was sie alles könnten bewegen könnten Gutes tun könnten die ganze Kraft zusammen zu nehmen und einfach die Welt ein bisschen besser machen zu können ja und wenn ich mal so rechne was an Geld um rausgeschmissen wird für Kriege für Waffen für Rüstung und und und wenn ich das Geld mal nehmen würde und wirklich mal dort investieren würde wo Armut Leid und Krankheit herrscht ich glaube wir hätten viel bessere Werte


Weitere Artikel:

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

Bedroht, gequält, traumatisiert

Eine Mutter berichtet über die Erlebnisse / dem Umgang mit ihrem Kind mit Asperger-Autismus. ... zum Artikel

Es wird eine totale Katastrophe produziert

Interview mit Hans-Günther Koch, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer