Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

KEIN ARZT HATTE ETWAS GESAGT! ICH BEGREIFE DAS NICHT!


Transcript also waren sie vorher auch häufig bei Ärzten regelmäßig also regelmäßig ja Diabetiker und da muss man schon regelmäßig gehen ja und wenn sie nach die Zeit nach den Impfungen mal so beurteilen müssten wie viel häufiger waren sie denn dann beim Arzt war das ja kriegten eigentlich immer nur Terminen und sind nur mal ich habe einen Termin habe ich nicht da kam mein Hausbesuch und darauf sind sind wir dann an dem Montag noch mal runter wo noch mal EKG gemacht wurde aber ist mir auch nicht gesagt worden und das greife ich alles nicht


Weitere Artikel:

Es gibt nur noch Leute, mit denen man nichts zu tun ahben will, weil sie eine andere Meinung haben.

Sabine Saupe und Hartfried Pietz im Gespräch über ihre Sicht der Dinge, ihre Erlebniss und Erfahrung während der Corona-Zeit, die Spaltung in der Gesellschaft, die aktuelle Poli... zum Artikel

Protesttag des Mittelstandes - Demo in Naumburg am 23.03.2024

Der Zusammenschluss der Mittwochs-Demo mit Handwerkern hätte gern ganz Naumburg vereint. Dies sei derzeit aber noch nicht möglich. Am 23. März 2024 startete nach der Kundgebung ... zum Artikel

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer