Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MAN KANN ALS UNTERNEHMEN KEIN POLSTER FÜR SCHLECHTE ZEITEN ANSCHAFFEN! Bürgerstimme BLK


Transcript ich habe mit meinem Unternehmen schwere Jahre durch wirklich schwere Jahre immer wieder mit Krediten aufgefüllt abgezahlt aufgefüllt abgezahlt jetzt kam mal ein paar Pässe bessere Jahre aber das ist auch nur eine Momentaufnahme das weißt nie wie das wieder nächstes Jahr und übernächstes Jahr wird ja man kommt dadurch natürlich nie dazu als mittelständisches Unternehmen sich mal ein Polster anzuschaffen um zu sagen wenn es wieder mal schlechte Zeiten gibt


Weitere Artikel:

Keine Gefahr für den Frieden?

Am Osterwochenende war es wieder Zeit für Ostermärsche. Die Teilnehmerzahl war allerdings überschaubar.... zum Artikel

Rätselhafte Ortsnamen entschlüsselt: Eine Reise durch die Geschichte unserer Heimat

Was bedeuten die Ortsnamen unserer Region? Nadja Laue und Volker Thurm geben in ihrem faszinierenden Video Einblicke in die Herkunft und Bedeutung von Weißenfels, Kayna, Großpör... zum Artikel

Im Supermarkt

Die Einsendung einer Mitarbeiterin im Supermarkt hinsichtlich der Arbeitsbedingungen.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer