Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIR MÜSSEN ANFANGEN, VÖLLIG ANDERS ZU DENKEN! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion Interview


Transcript also gleich ist es auch mit meinem Beispiel dass wir befinden uns ja meistens mit unseren Leben und unseren ganz Strukturen wirklich auf den Gleis und auf diesen Gleis haben wir nicht die Möglichkeit wir können zwar langsamer schneller fahren und vielleicht mal ein anderes Gleisbett abbiegen aber wir können uns wieder komplett drehen wir können den Zug nicht umsatteln wird das fast gar nichts möglich und noch höre ich du willst da raus ja raus aber zum einen ist es so dass vielleicht dazu kommt doofes Beispiel weil vom Zug muss ja während der Fahrt abspringen irgendwie aber man kann sich ja parallelen ein zweites wegen mir was liegen das glaube ich aber bauen wenn man da viel flexibler von dem wie man sich bewegen will und das vielleicht erst gedanklich übertragen dass wir anfangen müssen völlig anders zu denken


Weitere Artikel:

Die Schulbegleiterin

Eine Schulbegleiterin über die Situation in der Schule. ... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 22.4.2024

Dieser Videostreifen gibt einen Einblick in unseren Protest-Korso durch unsere Heimatstadt Zeitz.... zum Artikel

Keine Steuern mehr für diesen Staat

Im Interview mit Unternehmer Steffen, der seine Umsätze so weit reduziert hat, dass er mit seinem Unternehmen möglichst keine Steuern mehr zahlen muss, da er diese Politik nicht ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer