Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Der Fehler im Detail Wahlversprechen können gebrochen werden Bürgerstimme, VideoInterview


Transcript ich meine nach meinem Kenntnisstand ich habe da mal was drüber gelesen nach meinem Kenntnisstand ist glaube ich äh Parteien Verfehlungen sagen wir mal allgemein nicht strafwürdig also äh eigentlich sollten Parteien ja zur Meinungsbildung benutzt werden und dienen das würde ja reichen wenn die Form Parlament aufhören würde ne wenn die CDU über konservative Inhalte und dann haben sie Kandidaten die direkt gewählt werden und die Bürger entscheiden dann und egal wie man jetzt konstruiert aber äh dass dass man sagt ich bin demokratisch legitimiert und hat vor derwahl einen anderen Anspruch als man hinterher macht ist glaube ich der Fehler im Detail ja muss wahrscheinlich was sich verändern oder siehst du es an die gesetzliche Grundlage muss dazu geändert werden das ist mein Meinung


Weitere Artikel:

ABSAGE - Veranstaltungen im Domgarten zum ersten Juniwochenende entfallen – was trotzdem stattfindet

Aufgrund der Wetterprognose mit anhaltendem starkem Regen und Gewittern haben die Veranstalter des Naumburger Meister Markts gemeinsam mit den Vereinigten Domstiftern einvernehmlic... zum Artikel

Wie viele Pandemien hätten Sie gern in den nächsten 5 Jahren? - Einweihung mRNA-Kompetenzzentrum in Halle

Am 3. Juni 2024 wurde in Halle (Saale) ein neues mRNA-Kompetenzzentrum am Biotech-Standort Halle des Chemie- und Pharmakonzern Wacker im Beisein von Wissenschaftsminister Prof. Dr.... zum Artikel

Erfolg für die Demokratie in Braunsbedra

Es war beinahe ein Krimi, der sich am 6. März 2024 im Rathaus Braunsbedra abspielte. Das Hauptthema war die Errichtung eines über 300 Hektar großen Solarparks. Die Bürgerinitia... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer