Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ich kenne fast keinen Staat, der nicht Kriege geführt hat


Transcript mm und wer hat überhaupt gesagt wir nehmen kein russisches Öl und Gas mehr weil wie gesagt putin ist ja nur ein ganz böser Aggressor wenn ich allerdings nur die letzten 20 Jahre zurückblicke welcher Staat auf dieser Erde hat verdeckte Kriege oder offene Kriege geführt da muss ich ehrlich sagen ich Ken fast keinen Staat der da nicht Kriege geführt hat also müssten wir ja theoretisch auch von diesen Staaten wie z. B Amerika und so weiter England zählt auch z dazu und und gar kein Öl mehr abnehmen kein Gas und dies ja da hast du vielleicht nicht ganz unrecht äh


Weitere Artikel:

Wer im Glashaus sitzt ...

Landrat Götz Ulrich äußert Bedenken gegenüber geplantem Demonstrationszug. Doch während er vor Einschüchterung warnt, ist an die vergangenen Jahre der Pandemie, in denen Vero... zum Artikel

Grundgesetz, Nein Danke?

Ralph Boes machte mit seinem Team auf dem Weg nach Karlsruhe, um das Grabmal des Grundgesetztes beim Bundesverfassungsgericht abzugeben, Station im Burgenlandkreis. Aufgezeichnet a... zum Artikel

Freie Kandidaten – die Trojanischen Pferde der Einheitspartei?

Nach dem Marsch durch die Institutionen - nun der Marsch in die Kommunen?... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer