Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Dem anderen zuhören und keine reine Gewinnoptimierung!


Transcript und ich bin überzeugt wenn an den Stellen wo Leute in mit Verantwortung Wirtschaften das sind ja mehr als man denkt und die nicht gezwungen werden asozial zu wirken ja ich wollte und wenn die mit den Menschen zusammenkommen nicht mit allen aber eben vertretungsweise mit bestimmten Repräsentanten von denen wo ihre Produkte hingehen oder auch die Produzenten untereinander die sich gegenseitig zu arbeiten da ist mir doch wie viel wieder geneigt jemand etwas zu hauen sondern auch auf das zu hören was was der andere Mensch erlebt als wenn man das nur so abstrakt irgendwie am Rechner hat und seine Gewinn auf dem Jungen steht


Weitere Artikel:

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

Kein Schuss im Zeitzer Forst - Oster-Spaziergang gegen die Errichtung einer Sprenganlage

Die Bürgerinitiative "Kein Schuss im Zeitzer Forst" lädt zum Osterspaziergang ein, um gegen die Errichtung einer Sprenganlage im Zeitzer Forst zu demonstrieren. Treffpunkt: Oster... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer