Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es ist eine Verschwörungstheorie, dass alles dicht gemacht wird! Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript und das ging ja dann auch los es ist eine Verschwörungstheorie dass alles dicht gemacht werden soll bringt ja das Gesundheitsministerium selber raus das war sowieso noch vor mir diese Anzeige ja das kann dann auch später aber das war noch im Februar wenn andere behaupten dass jetzt alles dicht gemacht werden soll dann wäre das eine Verschwörungstheorie und zwei Wochen später hatten wir es


Weitere Artikel:

Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht neutral?

Stellungnahme und Beschwerde zum Verhalten und Auftreten Ihres Mitarbeiters, Herrn Tristan Runkewitz, während der Auswertung der Durchführung der Demo mit den Bauern am Montag, d... zum Artikel

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

Die Partei diePartei, die hat immer... ähm... Eine spannende Gemengelage

Die Spaltung in der Gesellschaft ist nach wie vor präsent. Dass die Gesellschaft gespalten ist, wird von manchen immer noch jenen vorgeworfen, die abgespalten wurden, weil sie sic... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer