Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ERZÄHL, WIE DIE WELT IN 100 JAHREN AUSSEHEN WIRD!


Transcript kurz bevor diese diese diese Rede habe ich einen Vortrag von Charle Eisenstein besucht so ein amerikanischer Philosoph und der sprach auch über diese Freiheit Geld freie Gesellschaft und so weiter und am Ende von seinem Vortrag als er gesagt drehst du dein Nachbar und erzähl wie die Welt in 100 Jahre aussehen wird und dann habe ich mich gedreht zu der Frau die da war die war Französisch Zufall ich könnte sie nicht und dann ja kann ich erzählen sagt ja ja bitte bitte du kannst auch im französischen super und dann habe ich dann erzählt ohne Punkt und Komma wie die Welt aus 100 Jahre das kann mich mehr wie einfach es war da es war da und am Ende von dieser Erzählung dann die hat gar nicht mal erzählen können weil ich so detailliert erzählt dass sie gar keine Zeit hatte für sich tut mir leid immer noch ich berühre das wirklich sehr gerne aber


Weitere Artikel:

Wir sind keine Laborratten

Die Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis mit seinen Gedanken zur den Impfstoffen. ... zum Artikel

Kein Verantwortlicher wird Verantwortung übernehmen!

Interview mit Michael Thurm über den Umgang des Sozialamtes, der Sozialagentur, der Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte, Schulen und Behörden mit einem Kind mit Behinderung und d... zum Artikel

Gemeinsam mit den Bauern! Montagsdemo Zeitz, 25.3.2024

Trotz falscher Behauptungen über die Absage unseres Protests stehen wir weiterhin gemeinsam ein. Jeden Montag um 18 Uhr in Zeitz - für unsere Existenz und eine friedliche Zukunft... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer