Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH HATTE SCHON FRÜHZEITIG GEMERKT, DASS BEI DEM GANZEN ETWAS NICHT STIMMT!


Transcript wir leben ja in unserer Welt ja wir waren mal Kinder wir sind erwachsen geworden und sind ins Arbeitsleben eingetreten und mich bewegt eigentlich dabei dass ich schon als Kind gefühlt habe das nie sagen zu können was ich eigentlich fühlte mein Elternhaus war denke ich mir ein liebevolles Elternhaus ich hatte noch drei Geschwister mein Vati hatte zwei Kriege miterlebt muss ich mal sagen und hat uns einiges aus dem kriegen erzählt und wenn wir in die Schule gegangen sind und unsere Lehrer uns belehren wollten und wir um unser Vater später darüber diskutiert haben habe ich schon frühzeitig gemerkt dass bei dem ganzen was nicht stimmt


Weitere Artikel:

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

Da muss das Rathaus platzen! - Um Unterstützung wird gebeten - Bürgerbegehren und städtebaulicher Vertrag in Braunsbedra - aktueller Stand

Am 17. April 2024 tagt der Stadtrat von Braunsbedra. Sina Anklam von der Bürgerinitiative Braunsbedra bitte die Bürger der Stadt um Unterstützung für mehr Demokratie und dem Wi... zum Artikel

Paralleluniversum: Demokratie leben... ein Versuch war es wert! - Erlebnisbericht zur 10. Demokratie-Konferenz im Burgenlandkreis am 25. April 2024

Eine weitere kritische Betrachtung eines Teilnehmers an der 10. Demokratie-Konferenz wurde an buergerstimme.net übermittelt, die hier veröffentlich wird.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer