Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

FÜR DIESES UNTERNEHMEN MÜSST IHR EUCH NICHT IMPFEN LASSEN!


Transcript wenn die Leute zu mir kamen und sagten Sabine was machen wir jetzt wenn wir auf der Baustelle müssen wir sind da nicht geimpft und dies und jenes es ist eure Entscheidung hierfür ist dieses Unternehmen müsst ihr euch nicht impfen lassen und dadurch sind nur sehr wenige bei uns geimpft aus unterschiedlichen Gründen einer weil er heiraten wollte der andere weil er ins Ausland wollte seine Frau besuchen immer aus Gründen der andere ich muss doch zu meiner Mutti ins Altersheim was da abgelaufen ist


Weitere Artikel:

Narzisstischer Missbrauch - Selbsthilfegruppe

Interview mit Anja Bruncke, Naumburg... zum Artikel

Zuhören, statt hörig sein

Auswertung der Bürgerstimmeneinsendungen. ... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer