Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MAN TUT SO, ALS OB EIN WELTKRIEG EIN SPIEL AUF DEM TABLET WÄRE!


Transcript da ist Krieg unweit von uns in der Ukraine und trotzdem soll jetzt ein Manöver stattfinden mit 250 Flugzeugen in dem dicht beflogensten Luftraum weit und breit in Nähe der Kriegszone ich meine man hat es ja gesehen als ein abgelenkte Rakete oder Geschoss was es so in Polen zerfällt ist was da gleich für den Kriegsgeschrei war und nato-bündnisfall und was auch immer macht sich keine Gedanken darüber dass durch Zufall noch nicht mal das eine Kriegspartei das ausnutzen könnte aber einfach durch Zufall ein Krieg entstehen könnte immer locker so der dritte Weltkrieg vielleicht mit nun mit regionaler nuklear Munition was auch immer aber in Weltkrieg man man tut so als ob das so eine Art ja auf dem Tablet im Kriegsspiel ist ich mir mehr streuen sich die Haare wenn ich dran denke dass wir Leute haben die nicht mal im Ansatz sich bewusst sind in welcher Gefahr wir leben


Weitere Artikel:

Das alles macht mir Angst

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über Ängste, die verursacht wurden. ... zum Artikel

Zeitz steht auf! 08. April 2024 gemeinsamer Protest mit den Bauern

Video-Dokumentation der Montags-Demo in Zeitz... zum Artikel

Zeitz steht auf! Protest-Korso nach Weißenfels am 7. April 2024

Dieses Video stellt die Eindrücke aus Sicht eines Protest-Teilnehmers zum Protest-Korso von Zeitz nach Weißenfels am 7. April 2024 dar.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer