Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ES WIRD ALLES VERSCHWIEGEN!


Transcript wir bauen ja auch ohne Ende freileitungsanlagen also Strommasten und ich unterhielt mich auch mit einem Bauern letztes Dienstag mit über diese er sagt hier wird eine 380 kV-Leitung durchgebaut durch wunderschöne Wälder von uns durch Naturschutzgebiete es interessiert niemanden mehr es interessiert keinen mehr ob hier noch diese seltenen Froscharten oder sowas ich bin stinksauer gewohnt hat ich weiß offiziell hörst du das auch nicht es wird alles verschwiegen es wird alles verschwinden die Menschen wir unsere wir unseren Menschen reden darüber aber es wird alles ver


Weitere Artikel:

Täuschung und Verschleierung: Das wahre Gesicht der Strukturwandel-Millionen!

Am 26.06.2024 demonstrierten Kritiker des IKIG (Interkommunales Gewerbegebiet) vor dem Rathaus in Lützen.... zum Artikel

Es braucht noch mehr Tote!

Interview mit Christine Beutler, Naumburg, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge ... zum Artikel

ABSAGE - Veranstaltungen im Domgarten zum ersten Juniwochenende entfallen - was trotzdem stattfindet

Aufgrund der Wetterprognose mit anhaltendem starkem Regen und Gewittern haben die Veranstalter des Naumburger Meister Markts gemeinsam mit den Vereinigten Domstiftern einvernehmlic... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer