Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIR KOMMEN NICHT MEHR DAZU, ÜBER IRGENDWAS NACHZUDENKEN!


Transcript also wir stehen früh auf ich sag mal wir gehen arbeiten dann gehen wir abends wegen mir noch zum Kumpel Bier trinken oder der Nachbar kommt dann gehen wir ins Bett wir gehen wieder arbeiten dann komme ich das Wochenende gar keine Besinnung ja das muss ja grundsätzlich nicht schlimm sein das kann aber man wirklich im Bewusstsein ist und in seiner in seiner Berufung kann es ja auch grundsätzlich toll sein aber wir kommen in den normalen Prozessen wie wir jetzt jeden Tag arbeiten überhaupt nicht mehr dahinter überhaupt irgendwas nachzudenken in aller Ruhe mal zu sitzen im Garten das ist jetzt nicht schlimm wenn wir nichts tun wir denken einfach mal nach oder kommt jemand mit den denke ich zusammen nach machen wir gerade


Weitere Artikel:

Eklat bei der Montagsdemo Zeitz, 11. März 2024, gemeinsam mit den Bauern, Truckern und anderen Menschen

Bei der Montagsdemo in Zeitz am 11. März 2024 kam es zu einem Eklat, als ein Beamter Kennzeichen von Teilnehmern notierte, die gegen ein vermeintliches Hupverbot verstoßen haben ... zum Artikel

Ein Herz für Menschen e.V.

Wie wollen wir in Zukunft leben? - Sei du die Botschaft! Interview und Gespräch mit Andreas Martin vom Verein Ein Herz für Menschen als Bindeglied zwischen Vereinen, dessen Grün... zum Artikel

Keine Steuern mehr für diesen Staat

Im Interview mit Unternehmer Steffen, der seine Umsätze so weit reduziert hat, dass er mit seinem Unternehmen möglichst keine Steuern mehr zahlen muss, da er diese Politik nicht ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer