Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DIE MENSCHEN MÜSSEN LERNEN, AUF IHR HERZ UND IHRE SINNE ZU HÖREN!


Transcript ich habe noch nie gehört dass irgendjemand mal bekannt gegeben hat welche Wissenschaftler uns oder unsere Politiker hier beraten da werden Namen verschwiegen da werden Verbindungen verschwiegen wer wird von wem bezahlt es geht doch nur ums Geld ich es gehört doch niemand glauben man soll sich doch mal über Studien und und auch mal amerikanische Studien was die Windräder verursachen was die Solaranlagen verursachen was die Elektroautos verursachen jeder hebt noch die Hand ich bin jetzt ein Sportler ich bin jetzt wahrscheinlich in aller Ruhe Träger nein der gesunde Menschenverstand die Menschen müssen lernen auf ihr Herz und auf ihre Sinne zu hören


Weitere Artikel:

Wie vernichtet man Menschen?

Interview mit Grit Wagner über ihre Erfahrungen als Organisatorin der Demos der Maßnahmen- und Regierungskritiker.... zum Artikel

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

Protesttag des Mittelstandes - Demo in Naumburg am 23.03.2024

Der Zusammenschluss der Mittwochs-Demo mit Handwerkern hätte gern ganz Naumburg vereint. Dies sei derzeit aber noch nicht möglich. Am 23. März 2024 startete nach der Kundgebung ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer