Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

JETZT TREIBEN SIE DIE NÄCHSTE SAU DURCH DAS DORF!


Transcript ich habe allerdings ganz am Anfang bevor das losging mit dem ersten Lockdown damals im März 2020 das zu eingeschätzt wir hatten vorher schon mal die Vogelgrippe und Schweinegrippe und solchen Kram und da dachte die gute jetzt tragen treiben sie die nächste Sau durch und das wird genauso eine Luftnummer am Ende ist gar nichts und plötzlich wurde es ernst und das nachdem mit dem Partner gefeiert noch deutlich gemacht hatten ähm es gäbe Gerüchte die Regierung hätte vor irgendwelche Maßnahmen strengen Maßnahmen zu machen das ist nicht das sei nicht so ich habe jetzt nicht wirklich aber das würde bekannt gegeben und kam war das bekannt geben ein paar Jahre später kam der Lockdown und


Weitere Artikel:

Landrat Götz Ulrich sucht „Schutz“ bei Bundesinnenministerin Nancy Faeser – Wer schützt Regierungskritiker

Am 23. April fuhr Landrat Götz Ulrich (CDU) zu einem Gespräch mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Thema waren die persönlichen Beleidigungen, Bedrohungen und Übergrif... zum Artikel

Aufstand in Braunsbedra - oder: Der schwierige Weg zur demokratischen Bürgerbeteiligung

Am 17. April fand in Braunsbedra eine Stadtratssitzung statt, zu der eine große Anzahl an Einwohnern gekommen waren. Es ging einmal mehr um die Bürgerbefragung zum Thema Solar-Pa... zum Artikel

Für unser neues Morgen

Bodo Pistor mit seinen Gedanken zur Situation ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer