Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MENSCHEN UNTERSTÜTZEN, DIE NICHT WISSEN, WIE ES WEITERGEHT! DIE BÜRGERSTIMME BURGENLANDKR.


Transcript ich meine wir in Naumburg wir sind da sicherlich wir haben da sicherlich ein Sonderstatus dass wir wirklich zwei Jahre immer noch zusammen sind immer noch friedlich überlegen welche die wir unsere Kritik weiter anbringen können oder wie wir Menschen unterstützen können die eben die Mut verloren haben ja oder einfach nicht wissen wie es weitergeht das erlebe ich ja oder gerne gestalten wollen wie es weitergeht dass er lebe ich ja bei dem Montag Spaziergang Gängen dass da Menschen sind die wirklich die sich die Frage stellen die wollen wir leben wie wollen wir gemeinsam leben und die das Genießen dass wir uns austauschen und dann jetzt auch schon langsam materiell also Plätzchen mitbringen ja das habe ich ja schon erlebt letztes Jahr beim Montag Spaziergang Pflanzen gegen Honig und


Weitere Artikel:

Der Mediziner

Ein Mediziner mit seiner Auffassung und Beschreibung der Situation. ... zum Artikel

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 22.01.2022 in Naumburg

Die erste große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Ant... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer