Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

IN HAMBURG WIRD AUCH NUR MIT WASSER GEKOCHT DAS BILD AUS DEM WESTFERNSEHEN TRAF NICHT ZU


Transcript eigentlich hatte ich sowohl in der DDR als auch dann später nach dem kurzen die kurzen Illusionen die ich von Westen hatte dann glatt gebügelt waren noch das war noch kurz vor der Wende als ich in Hamburg dann erlebte wie dort auch mit Wasser gekocht wird und das was da aus dem vor Westfernsehen als Bild ich hatte eben doch nicht so Zutat


Weitere Artikel:

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

Oberärztin in der Akutmedizin

Eine Einsendung einer Oberärztin in der Akutmedizin mit einer Beschreigung der Situation im Krankenhaus. ... zum Artikel

Bürgerstimme BLK - das offizielle Profil des Landrats und der Landesregierung Sachsen-Anhalt

Die 'Bürgerstimme BLK', offiziell wohl dem Landrat und der Landesregierung zugeordnet, versucht mit fragwürdigen Beiträgen und mangelhafter Qualität, die Auseinandersetzungen m... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer