Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SPÄTESTENS NACH DEM ZWEITEN JAHR OHNE KIND WURDE DAS GANZE KOMISCH - Heimatgeschichten Stadtführung


Transcript und dann wurde es eummer komisch wenn du nicht jedes Jahr schwanger warst also spätestens nach dem zweiten Jahr ohne Kind wurde das ganz komisch und dann wurde dann mal von me nachgefragt warum das denn so ist also eine Krankheit hatte oder wieum und nicht schwanger werden konnte dann musste man sich was einfallen lassen da suchte man sichchen enne die in Not war und verabredete mit der und dann staffierte man sich ein bisschen mit dicken Bauch aus und erzählte man allen dass man ein Kind kriegt nahm die als Markt bei sich im Haus auf und wenn die das Kind gekriegt hatte schickte man die fort und dann hatte man plötzlich ein Kind


Weitere Artikel:

Meine Stimme bekommt ihr nicht! - Warum ich CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke usw. auch kommunal nicht wählen kann

Die Wahlen für Kreistag, Stadt- und Gemeinderäte aber auch EU stehen an. Vielen haben sicherlich schon ihre Entscheidung getroffen. Manche sind eventuell noch unschlüssig.... zum Artikel

Das große Interesse der Kasper-Frösche und ihre Unfähigkeit zu differenzieren

Die Überschrift hätte auch lauten können: Die Angst vor Demokratie und Meinungsfreiheit und ähnliches, die die Kasper-Frösche einmal mehr zur Schau stellten.... zum Artikel

Erlebnisbericht zur 10. Demokratiekonferenz - Wie bürgernah ist Kommunalpolitik?

Die Partnerschaft für Demokratie lud zur 10. Demokratiekonferenz im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ am 25. April 2024 in das Konrad-Martin-Haus in Bad Kösen ei... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer