Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DU MACHST DAS LEGALE! ICH MACHE DAS ILLEGALE! Heimatgeschichten Multi-Kamera-Video-Produktion


Transcript so ich bin ja was besonderes ich bin ja eine Hexe na n Hexe mal ja also machst du oh das ist nicht gut das würde ich lassen das könnte richtig richtig teuer werden oder heiß oder hei kommt doch bestimmt immer angelat und auch machen wir mal Zaubertrank für liebesgummer für Bauchweh für mal so für Bauchweh bin ich ja zuständig ja das ist ist jetzt nicht ih aufgab bei bei normalen Bauch WE oder kümmerst Du also ich kümmere mich Grund ich kümmere mich grundsätzlich um alle Weiber egal in welchem Zustand weil du darfst nicht vergessen dann machst du das legale ich ma das inlegale mm das ist gar nicht so verkehrt


Weitere Artikel:

Montagsdemo in Zeitz am 05. Februar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderungen

Dieses Video tzeigt die Ereignisse der Montagsdemo in Zeitz vom 05. Februar 2024 nach. Die Versammlung begann auf dem Altmarkt der Stadt mit einer Kundgebung, bei der Colette aus A... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz vereint Bürger, Bauern, Trucker und Handwerker für eine bessere Zukunft

Am 26. Februar 2024, um 18 Uhr, versammelten sich rund 120 Fußgänger sowie 60 Bauern, Trucker, Handwerker und Kleinselbständige mit ihren Familien in Zeitz zu einer eindrucksvol... zum Artikel

Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! Lesung und Interview mit Bilbo Calvez

Bilbo Calvez ist Autorin und erzählt, wie sie die Idee zu ihrem Buch hatte und weiter entwickelte. Sie liest ein paar Kapitel aus dem Buch. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer