Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SIE HATTE NUR DREI RATTEN ZUR GESELLSCHAFT! Heimatgeschichten Homeland Stories Video-Produktion


Transcript und warum haben sie da eingesperrt das hat so gefragt hat das wäre es ja wissen die auch selber schuld deswegen kann man die ja noch nie einstellen alles gut zwei Wochen haben die die dort sitzen lassen außer drei Ratten hatte die niemanden solche Gesellschaft kriegt immer mal so bekannten Brother geworfen durch ein Loch und nur Jutta undicht was sonst wäre die nämlich vor durftet hatte die Tage regnet unten drunter stand eine Schüssel hat das Wasser aufgefangen und nicht undicht naja braucht nein Zimmer


Weitere Artikel:

Jeder entscheidet selbst

Eine Einsendung mit Gedanken zum Thema Selbstbestimmung. ... zum Artikel

Nötigung durch das Ordnungsamt? - Gemeinsam ist jetzt! Zeitz steht auf mit den Bauern! Montagsdemo Zeitz, 18. März 2024

Zum 11. Male trafen sich in diesem Jahr die Teilnehmer des nun schon seit Ende 2020 dauernden Protestes auf der Straße in Zeitz. Bericht über die Auseinandersetzung mit dem Recht... zum Artikel

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer