Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WAR DIE TOTE DIE LIEBSTE DES PFARRERS - Heimatgeschichten Homeland Stories Video-Produktion


Transcript na ja und da haben die und wir hatten das das bezahlen das hat die Gemeinde gemacht das war nicht so schlimm sind s immer so Teer D Mist ja das ist aber nur immer so Teer wenn der pfahrer sich gut bezahlen lässt aber das war ja eine arme Seele und ich glaube ja auch der hatte ein kleinen Blick auf die geworfen der war auf die deswegen gab es ja dann auch so Gerüchte innerhalb ne dass die vielleicht zu seine Liebste war aber das war ja zu den Zeiten wo der pfahrer noch keine haben durfte na ja mhm das sind ja wier Geschichten na ja


Weitere Artikel:

Gemeinsam mit den Bauern! Montagsdemo Zeitz, 25.3.2024

Trotz falscher Behauptungen über die Absage unseres Protests stehen wir weiterhin gemeinsam ein. Jeden Montag um 18 Uhr in Zeitz - für unsere Existenz und eine friedliche Zukunft... zum Artikel

Erneuter Protest in Lützen - Demo zur Stadtratssitzung, 30.04.2024, 18 Uhr, Markt Lützen gegen die Errichtung eines Supermarktes

In Lützen hat sich die Bürgerinitiative „Kein Supermarkt im kleinen Park“ gegründet und lädt zu einer Demo ein und bittet um Unterstützung.... zum Artikel

Wir wissen, die Decke ist viel zu klein! - Vorstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl und Bürgerdialog in Hohenmölsen am 13. Mai 2024

Wer wollte und konnte hatte am 13. Mai 2024 die Möglichkeit aktiv dem Bürgerdialog in Hohenmölsen beizuwohnen, bei dem auch die Kandidaten der Kommunalwahlen ihre Kurzvorstellun... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer