Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

3 KÖRNER SENF IN DEN KAFFEE - DAS WIRD EINE NUMMER! Heimatgeschichten Homeland Stories Videoprod.


Transcript [Musik] es macht zudem noch richtig scharf und zwar im wörtlichen Sinne also wenn du zu deiner Madame willst kannst du dir mal so drei Körnchen in Kaffee machen Heide witzg also da kriegst du ja also das wird eine Nummer


Weitere Artikel:

Die Naumburger sind glücklich! - Demo am 14. April 2024 in Naumburg

Am 15. April 2024 wurde in Naumburg erneut zu einer Demonstration samt Autokorso geladen. Das Interesse der Naumburger war gering, zumindest persönlich vor Ort zu sein. Die Naumbu... zum Artikel

Sie wollen gar keinen Dialog - Die Gesprächsverweigerung des Bündnis für Vielfalt und Demokratie sowie Herrn Marcus Nierth

Am 11. Februar 2024 hielt Markus Nierth eine bewegende Rede auf einer "Demonstration gegen Rechts" in Zeitz. Doch als ich versuchte, ihn für ein Video-Interview zu gewinnen, herrs... zum Artikel

Impfpflicht für medizinische Bereiche

Eine Einsendung mit Gedanken zu Impfpflicht für medizinische Bereiche. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer