Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH WEISS DOCH IMMER NICHTS! MEINE FRAU SAGT MIR ABER IMMER EIN PAAR KLEINIGKEITEN!


Transcript du liest doch schon wieder was hast du denn noch schon wieder offen was neues du willst ich mag immer paar Männlichkeiten haben der Heinz wie ist denn der Gaststätte und mir saßen letztens dann da haben wir uns unterhalten da fragt Oma wie ist da was neues ich Schwöster was für mich erzähl mal was schnell ist


Weitere Artikel:

Großer Protest in Zeitz am 29. Januar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderung

Am 29. Januar 2024 versammelten sich Bürgerinnen und Bürger in Zeitz zu einer Protestdemo, um gemeinsam mit Bauern, Truckern, Handwerkern und anderen Gruppen gegen die als existe... zum Artikel

Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! Lesung und Interview mit Bilbo Calvez

Bilbo Calvez ist Autorin und erzählt, wie sie die Idee zu ihrem Buch hatte und weiter entwickelte. Sie liest ein paar Kapitel aus dem Buch. ... zum Artikel

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer