Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MÄDCHEN WURDEN FÜR ZWEI BROTE INS HURENHAUS VERKAUFT


Transcript denn wie gesagt mit 8 Jahren sind die Kinder zum Arbeiten geschickt worden da wurde nicht gefragt und Schulbildung war uninteressant und wenn die ganz viel Pech hattest hattest du Verwandte den waren die Kinder so egal dass sie die ins nächste Hurenhaus geschickt haben die Mädchen und da sind sie mit zehn dort als Jungfrauen verkauft worden und das war üblich manchmal sogar für ein Paar Schuhe oder für zweiib Brot also alles nicht so schön


Weitere Artikel:

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

Eine Reise in die Vergangenheit: Entdecken Sie Weißenfels in der DDR-Zeit! Ein faszinierender Rückblick durch historische Bilder.

Weißenfels in der DDR im Sozialismus! Erleben Sie die Stadt durch eine beeindruckende Sammlung historischer Bilder.... zum Artikel

Erfolg für die Demokratie in Braunsbedra

Es war beinahe ein Krimi, der sich am 6. März 2024 im Rathaus Braunsbedra abspielte. Das Hauptthema war die Errichtung eines über 300 Hektar großen Solarparks. Die Bürgerinitia... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer