Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SIE WOLLTE DEN KLEINEN BRUDER IHRES TOTEN MANNES


Transcript bis es dann so war dass ihr Mann gestorben ist der junge Mann der war krank und der starb und die hatte acht Kinder ach mm gespielt und die brauchte ganz dringend einen neuen Mann weil sonst hätte sie nämlich vom Hof verschwinden müssen ach so ja we das ja da vom größbauen ich verstehe ja und da hatte sie sich gedacht na ja die schlauste Idee ist es wenn ich mir einfach den kleinen Bruder ne und den mir Angler ah bleibt in der Familie wenn du weißt was ich mein ja ich verstehe verstehe


Weitere Artikel:

Montagsdemo in Zeitz am 22. Januar 24 - gemeinsamer Protest mit den Bauern

"Zeitz steht auf!" Gemeinsam mit den Bauern, LKW-Fahrern, Handwerkern, Kleinunternehmern und allen in ihrer Existenz bedrohten Menschen sind wir seit Jahresbeginn zum Protest gegen... zum Artikel

Demokratie gibt es nur, wenn dies zugelassen wird – Stadtrat Braunsbedra stimmt gegen Bürgerbefragung

Wie die „Demokratie" in Deutschland funktioniert – ober auch nicht – ist am Beispiel in Braunsbedra sehr gut erkennbar und steht vollkommen im Gegensatz zu dem, was derzeit p... zum Artikel

Ist es euch egal?

Die Gedanken und Auffassungen zum Thema Menschlichkeit. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer