Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WENN EINE REICHE WITWE GESTORBEN WAR UND ES GAB KEINE ERBEN, KONNTE MAN DAS KRIEGEN!


Transcript verarmter Bauer was willst du denn als Bauhof verdienen da verdient er doch nicht viel hat Totengräber kriegst du immer mal was willst du am besten reiche wird für gestorben und es gab keine Erben das konnte Mutter kriechen bringe mich nie


Weitere Artikel:

Brückenleuchten bei Lützen

Es gibt viele Wege, Protest auf die Straße zu bringen. Es muss nicht zwangsläufig die Sperrung von Autobahnzufahrten sein. Eine Möglichkeit ist das Brückenleuchten.... zum Artikel

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

UNHEILMELDUNG! Burgwerben von Heuschrecken verwüstet!

Eine schwarze Wolke der Zerstörung hat Burgwerben heimgesucht. Innerhalb weniger Minuten waren Felder und sogar ein frisch geschlachtetes Schwein restlos abgefressen. Erlebten wir... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer