Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DIE GEMEINDE FINANZIERTE EINEN ÜPPIGEN GRABSTEIN!


Transcript aber da das so ein tragischer Unglücksfall war und die Leute waren ja damals auch sehr abergläubig und damit die fahrmarks in ihren Graben was genau an der Stelle ihres Todes ausgehoben wurde wurde ja von der Gemeinde ein üblicher Grabstein finanziert


Weitere Artikel:

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 22.01.2022 in Naumburg

Die erste große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

Wie vernichtet man Menschen?

Interview mit Grit Wagner über ihre Erfahrungen als Organisatorin der Demos der Maßnahmen- und Regierungskritiker.... zum Artikel

Einer für alle! Alle für einen!

Bauern, Handwerker, Unternehmer, Bürger - Demo Lützen 09.02.2024 Bürgerstimme Colette, Sina, Grit... Redner u.a. Colette Bornkamm-Rink, Grit, Sina, Demo-Oma... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer