Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MIT DER FRAU WAR ES NICHT AUSZUHALTEN! SIE WAR VIEL ZU NEUGIERIG!


Transcript in lobas war kurz nach dem 30-jährigen Krieges eine neugierige vom Markt der Pfarrer hatte so seine Probleme mit der Frau wenn es klapperte wenn irgendwas komisch roch wenn auch wenn nichts war die war immer zur Stelle der entging nicht sie war sowas von neugierig dass das gar nicht mehr auszuhalten war


Weitere Artikel:

Widerstand Sachsen-Anhalt Süd - Das muss sofort gestoppt werden!

Protest-Korso Zeitz 24.06.2024, Überlandkorso für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit... zum Artikel

Pflicht zur E-Rechnung ab 2025 - Digitalisierungszentrum klärt über bevorstehende Verpflichtung zur elektronischen Rechnungsstellung auf - Kostenfreies Seminar und Unternehmergrillen

Um regionale Unternehmerinnen und Unternehmer bei der verpflichtenden Implementierung der elektronischen Rechnungsstellung zu unterstützen, veranstaltet das Digitalisierungsze... zum Artikel

Einer für alle! Alle für einen!

Bauern, Handwerker, Unternehmer, Bürger - Demo Lützen 09.02.2024 Bürgerstimme Colette, Sina, Grit... Redner u.a. Colette Bornkamm-Rink, Grit, Sina, Demo-Oma... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer