Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

KRÄUTERWEIBER WAREN KEINE BÜRGER DER STADT


Transcript aber wieso ich kam aus der bürgermark okay aber hatte weißenfelds die Innenstadt nicht eigene nein also die kräuterweiber haben nicht in der Stadt gewohnt sie waren auch keine Bürger sie waren auch keine Bürger in der Regel wohnten die in den wilden Gemarkungen ringsrum also in der johannesmark in der bürgermark in pudelitz hatten wir einige wir hatten im beudz hatten wir zwei und also im Prinzip in diesen ganzen Umfeldern in der Stad gab's keine also dafür in der Innenstadt drinne gab's die die hebam die sich um die Weiber gekümmert haben aber so dieser obskure Teil dieser dieser magische Teil dieser Aberglaube den den der durfte in der Stadt nicht sein hier wollte man das eigentlich nicht haben


Weitere Artikel:

Aufruf zur Demo gegen Interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet östlich zwischen der A 9 und der B 91

Am 18.06.2024 in der Zeit von 16.30 Uhr bis max. 18.30 Uhr findet vor dem Rathaus in Teuchern (Marktplatz) eine Demo der BI Nessa, Natur- bzw. Umweltschutzorganisationen (BUND, Nab... zum Artikel

Die Immobilienmaklerin

Eine Immobilienmaklerin mit ihren Gedanken zur Situation ... zum Artikel

Wer im Glashaus sitzt ...

Landrat Götz Ulrich äußert Bedenken gegenüber geplantem Demonstrationszug. Doch während er vor Einschüchterung warnt, ist an die vergangenen Jahre der Pandemie, in denen Vero... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer