Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DIE FRAU HAT DEM MANN ZU WILLEN ZU SEIN


Transcript das das muss dazu sagen es gab es gab dieses weht nicht du hattest als Frau deinen Mann zu dienen du hattest ihm zu Willen zu sein egal wann und wenn der fünf mal am Tag wollte dann musstest du ran und wenn du das nicht gemacht hattest dann konnte der dich beim Pfarrer Pfeifen hätte ich jetzt bald gesagt und dann wurdest du mit dem Stock ausgepeitscht auf dem Markt öffentlich kriegtest kriegtest kriegtest ein Schild um Hals wo drauf stand ich ich diene meinem Mann nicht recht und da mussten alle genau was los war


Weitere Artikel:

Geheimtreffen wegen Deportation in Zeitz

Für das Bündnis für Vielfalt und Demokratie hatte Markus Nierth zu einem Geheimtreffen eingeladen. Anlass war das Thema der „Deportation von Millionen Menschen“.... zum Artikel

Ihr seid gefeuert!

Demo und Autokorso in Weissenfels 25.02.2024... zum Artikel

Eklat bei der Montagsdemo Zeitz, 11. März 2024, gemeinsam mit den Bauern, Truckern und anderen Menschen

Bei der Montagsdemo in Zeitz am 11. März 2024 kam es zu einem Eklat, als ein Beamter Kennzeichen von Teilnehmern notierte, die gegen ein vermeintliches Hupverbot verstoßen haben ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer