Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIE GEHT BEI HEXEN DIE WASSERPROBE?


Transcript und weißt du was die Wasserprobe geht du bist so na du willst mir doch nicht welches trotzdem leider machst du Hände auf dem Rücken und da werden die zusammenbunden ja und dann steckst du die Leute in den Sack und dann wird er oben am halsuch zugebunden und dann nimmst du die und dann schmeißt du die ins Wasser dann waren die ganz normale Leute und dann dürfen die auf dem Friedhof und wenn die aber schwimmen oder sogar fliegen und dann müssen sie verbrannt werden


Weitere Artikel:

Landkreis missachtet Gerichtsbeschluss und will weiterhin abkassieren

Steffen Hirschfeld erhielt vom Burgenlandkreis eine Mahnung, weil er den Bußgeldbescheid nicht bezahlt hatte, den er laut Gerichtsbeschluss nicht bezahlen muss.... zum Artikel

Klimakrise widerlegt Klimakatastrophe - gibt es doch keinen CO2- und menschgemachten Klimawandel?

Zurzeit ploppen immer wieder Nachrichten auf, dass es heiß ist, zu heiß. Das liegt, so das Narrativ, selbstverständlich am viel zu hohen CO2 und folglich am Menschen, der das ve... zum Artikel

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer