Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Recht, Gesetz und Selbstbestimmung!


Transcript genau das gleiche wenn der Trecker hier hochgezogen wird dort sind Menschen am Werk die haben das gelernt das sind Profis den muss ich nicht vorschreiben wie sie das oder das machen sollen wir haben alle was gelernt ich habe selbst vier Berufe und habe ein Studium abgeschlossen ich habe was gelernt glaube ich in diesem Land mir brauchen niemand vorschreiben wie ich was zu machen habe natürlich brauchen wir Recht und Gesetz natürlich das braucht jede Gesellschaft aber alles andere ist eigentlich Selbstbestimmung


Weitere Artikel:

Montagsdemo in Zeitz am 05. Februar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderungen

Dieses Video tzeigt die Ereignisse der Montagsdemo in Zeitz vom 05. Februar 2024 nach. Die Versammlung begann auf dem Altmarkt der Stadt mit einer Kundgebung, bei der Colette aus A... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 22.4.2024

Dieser Videostreifen gibt einen Einblick in unseren Protest-Korso durch unsere Heimatstadt Zeitz.... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer