Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH FRAGTE DEN ARZT, OB SIE HIER EIN SCHWEIN GESCHLACHTET HABEN!


Transcript und an dem fünften vierten seinem Sterbetag waren gegen 10 noch unsere Freunde unserer Gartenfreunde da bei diesen ein bisschen eher und ich bin immer so halb zwei oder zehn Jahre zwei mit dem Bus gefahren war ich so 32 so hat er noch gelebt war wieder Blut beschmiert da haben die noch Visite und sie mussten raus und da haben sie noch gesagt sie möchten eben doch ein anderes Hemd anziehen das machen wir nachher ich habe ein einmal Wäsche mitbekommen das war sein Schlafanzug Oberteil das muss sich drei Tage lang einweichen so Blut hier drängt war das da habe ich den Arzt gefragt ob Sie hier Schwein geschlachtet haben die Zustände müssen katastrophal gewesen sein vermutlich mal in der Zeit ne wenn ich das so höre


Weitere Artikel:

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Eklat bei der Montagsdemo Zeitz, 11. März 2024, gemeinsam mit den Bauern, Truckern und anderen Menschen

Bei der Montagsdemo in Zeitz am 11. März 2024 kam es zu einem Eklat, als ein Beamter Kennzeichen von Teilnehmern notierte, die gegen ein vermeintliches Hupverbot verstoßen haben ... zum Artikel

Sie feiern das Ende der Demokratie - Denn sie verstehen nicht, was passiert!

Am 16.07.2024 wurden die Unternehmen des Compact-Magazins verboten. Auch im Burgenlandkreis gibt es einige, die das feiern und bejubeln. Doch sie begreifen nicht, dass sie damit ei... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer