Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wenn du deine Bedenken äußerst, bis du der Nazi schlechthin!


Transcript und mit seinen Worten beschrieb er vollumfänglich was hier im Land abläuft die Menschen sollen ihren eigenen Wahrnehmungen und sinnen nicht mehr trauen wenn du sagst dass es doch auch in den 50ern schon milde Winter gab Nazi wenn du sagst dass es doch aber tatsächlich biologisch nur zwei Geschlechter gibt Nazi wenn du sagst dass es nicht normal ist jeden ungeprüft seiner Identität und Vergangenheit in unser Land zu lassen Nazi wenn du sagst dass du nicht möchtest dass seine Kinder früh sexualisiert werden Nazi und wenn du dafür kämpfst dass wir gesunde lokale Lebensmittel bekommen super Nazi und wenn du deine Bedenken einfach nur deine Bedenken äußerst bist du der Nazi schlecht hin


Weitere Artikel:

Reformation 2.0 in Magdeburg am 27. April 2024

Luther setzte mit seinen Thesen vor über 500 Jahren einen Impuls für Freiheit in Gang. Am 27. April 2024 fand eine Großdemo in Magedeburg unter dem Titel Reformation 2.0 statt.... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer