Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WENN DIE ANFANGEN, UNS WIE KLEINE KINDER ZU BEHANDELN, DAS IST NICHT MEINE WELT! Bürgerstimme BLK


Transcript ich habe ganz am Anfang auch Gespräch mit einer Freundin was hast du denn nur uns geht's doch gut wir haben doch alles stimmt ich habe ein Auto ich habe ein Haus ich habe ein Kind das ist gesund und wir können feiern gehen wir können alles machen Antwort wir haben doch alle Freiheit ja darf ich sogar noch gesagt ist ja da wo deine deine vermeintliche Freiheit hier ähm Ende da geht es bei mir erst los ja dieses ist also Freiheit ist doch eine ganz andere ganz anderes Gefühl bei all dem was wir machen dürfen und machen sollten und machen können ja und das hat aber für mich klar also wenn solche Maßnahmen kommen die jetzt anfangen uns wie kleine Kinder zu behandeln das ist absolut nicht meine Welt


Weitere Artikel:

Wunsch an die Kommunalpolitik

Eine Einsendung mit Wünschen an die Kommunalpolitik. ... zum Artikel

Nazi-Versteher und Nazi-Symbol-Leugner

Wer wissen will, wie Propaganda funktioniert, kann sich entweder entsprechende Lektüre zulegen oder er schaut sich an, was der eine oder andere Zeitgenosse in Sozialen Netzwerken ... zum Artikel

Corona-Hits-Medley - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer