Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS IST GRUSELIG! ICH KONNTE ES NICHT ÄNDERN! Schulgründung Gründung freier Schulen


Transcript schon nach wenigen Minuten ist es aus dem Gedächtnis raus was sie da gegessen haben ja das ist ich finde das gruselig ja das ist äh das war für mich eine ganz ganz schlimme Erfahrung ähm und ich konnte es nicht ändern ja weil das das System ist so weil es oft ja gar nicht anders möglich ist vom vom ganzen Rhythmus her in diesen riesenschulen und mit dieser geringen Wertschätzung dem dem Essen gegenüber bei uns hier in Deutschland ja es betrifft auch die Erwachsenen ich selber als Lehrer schaffe es auch oft nicht zu essen ja


Weitere Artikel:

Reformation 2.0 in Magdeburg am 27. April 2024

Luther setzte mit seinen Thesen vor über 500 Jahren einen Impuls für Freiheit in Gang. Am 27. April 2024 fand eine Großdemo in Magedeburg unter dem Titel Reformation 2.0 statt.... zum Artikel

Die Rehlein leuchteten wieder über der Autobahn

Auch am 11. April 2024 traf sich eine Gruppe Protestler über der Brücke der A9 bei Lützen um ihren Beitrag zum bundesweiten Brückenleuchten zu leisten.... zum Artikel

BRD von Europa-Wahl ausgeschlossen – Julia Neigel, Dr. med. Paul Brandenburg, Carsten Stahl

Neben den Kommunalwahlen stehen am 9. Juni auch die Europa-Wahlen an. Die B.R.D. ist von dieser Wahl momentan allerdings ausgeschlossen.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer