Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WER BIN ICH, UND WENN JA, WIE VIELE? DIE INNERE DEMOKRATISIERUNG VORANTREIBEN! MVideoProduktion


Transcript Interview wir Menschen sind auf uns selber zurückgeworfen mal zu gucken wer wie gehen wir denn mit dieser angelegtheit mit dieser Ambivalenz sozusagen immer in zwei Welten unterwegs zu sein eigentlich bisher um und meistens haben wir es so gemacht es wird es gegeneinander ausgespielt haben deswegen gibt es von diesen netten Spruch wer bin ich und wenn ja wie viele also das ist auch zunehmend darum gehen können sollten müsste die innere Demokratisierung noch mehr zu heranzutreiben damit man nicht irgendetwas was sozusagen exkommuniziert ausgeschlossen bleibt weiter peppeln sondern dass mehr integrieren und zu merken wie wichtig das ist dass es immer mehr und Kooperation geht da die fängt er aber innen drin an


Weitere Artikel:

Kein Schuss im Zeitzer Forst - Oster-Spaziergang gegen die Errichtung einer Sprenganlage

Die Bürgerinitiative "Kein Schuss im Zeitzer Forst" lädt zum Osterspaziergang ein, um gegen die Errichtung einer Sprenganlage im Zeitzer Forst zu demonstrieren. Treffpunkt: Oster... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz zum Bauernprotest am Montag, den 08. Januar 2024

Zum Auftakt der Montagsproteste in diesem Jahr starteten wir in Zeitz gemeinsam mit 65 Traktoren, LKW und Zugmaschinen sowie zahlreichen anderen Fahrzeugen eine große Montagsdemo ... zum Artikel

Zuhören, statt hörig sein

Auswertung der Bürgerstimmeneinsendungen. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer