Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es ist nur noch ein Durchhalten und Funktionieren


Transcript und man ist man man man ist am Ende des Tages ganz unbefriedigt und weiß weder das Wissen ist richtig vermittelt worden und dauerhaft vermittelt worden noch konnte man dem dem kindlichen der kindlichen Seele da wirklich Nahrung verschaffen im im wahsten Sinne des Wortes ja geistig und auch mental und und sich selber konnte man auch nicht ausreichend nähren ja und dieser dieser Beruf ist dann keine Berufung mehr sondern es ist nur noch ein durchhalten ein ein durchziehen ja ein funktionieren wenig hinterfragen und man man verschleißt sich unendlich in diesem Beruf ja die diese die das das wird mir jeder bestätigen der in in diesem Beruf jetzt die letzten Jahre gelaufen ist es wurd es wurde also die Gangart wird immer härter ja


Weitere Artikel:

Kein Verantwortlicher wird Verantwortung übernehmen!

Interview mit Michael Thurm über den Umgang des Sozialamtes, der Sozialagentur, der Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte, Schulen und Behörden mit einem Kind mit Behinderung und d... zum Artikel

Einigkeit und Recht und Freiheit?

Eine Einsendung mit Gedanken zum Thema Einigkeit und Recht und Freiheit. ... zum Artikel

Rechtsfreier Raum Burgenlandkreis

Wie ist es zu werten, wenn der Landrat bei Demonstrationen gegen rechts, gegen die AfD dabei ist und vor schlimmen Zuständen wanrt, die eintreten könnten, wenn denn eine AfD in R... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer