Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Pandemipläne wurden entwickelt! Es würde mir nicht im Traum einfallen, das so zu praktizieren!


Transcript ja einfach hypothetische Aussagen sei es medial aufbereitet oder einfach mal ja so in die Runde geworfen nenne ich jetzt mal also selbst wenn du jetzt an den Anfang der zwei Jahre denkst sind ja auch Pandemiepläne bzw Szenarien in ja mathematischen Hochrechnungen einfach ja als Annahme und und und und Maßnahmenplan Maßnahmenpläne würden darauf erstellt wo ich mir sage das würde jetzt den das würde mir nicht im Traum einfallen das einfach so zu praktizieren


Weitere Artikel:

Ein Herz für Menschen e.V.

Wie wollen wir in Zukunft leben? - Sei du die Botschaft! Interview und Gespräch mit Andreas Martin vom Verein Ein Herz für Menschen als Bindeglied zwischen Vereinen, dessen Grün... zum Artikel

Verwaltung im Pflegeheim

Eine Mitarbeiterin der Verwaltung in einem Pflegeheim zur Situation. ... zum Artikel

Reformation 2.0 in Magdeburg am 27. April 2024

Luther setzte mit seinen Thesen vor über 500 Jahren einen Impuls für Freiheit in Gang. Am 27. April 2024 fand eine Großdemo in Magedeburg unter dem Titel Reformation 2.0 statt.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer