Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wie mir die Schule geschadet hat


Transcript weil ich habe mich ja auf den Weg gemacht weil ich ich sage jetzt mal das erkannt habe mir die Schule geschadet hat und anderen und ich wollte dann Lösungen haben ja von solchen wegen zu hören das berührt mich immer zu tiefst nachvollziehen kannst ja genau und gerade solche Mamas die sind natürlich so dankbar zu sehen andere gehen los und wir sind nicht allein ja sind so sehr immer in diesen fühlen gewesen zu fühlen was Ihr Kind braucht genau darauf zu hören ja und vielleicht wenig Verständnis dafür bekommen und spüren jetzt aber auch einfach diesen diesen Rückhalt ja das was so bewegt hat das ist auch total schön


Weitere Artikel:

Es gibt nur noch Leute, mit denen man nichts zu tun ahben will, weil sie eine andere Meinung haben.

Sabine Saupe und Hartfried Pietz im Gespräch über ihre Sicht der Dinge, ihre Erlebniss und Erfahrung während der Corona-Zeit, die Spaltung in der Gesellschaft, die aktuelle Poli... zum Artikel

Rätselhafte Ortsnamen entschlüsselt: Eine Reise durch die Geschichte unserer Heimat

Was bedeuten die Ortsnamen unserer Region? Nadja Laue und Volker Thurm geben in ihrem faszinierenden Video Einblicke in die Herkunft und Bedeutung von Weißenfels, Kayna, Großpör... zum Artikel

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer