Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Mit welcher negativen Energie ich in den ersten Autokorso gegangen bin!


Transcript wenn ich mich jetzt noch vor zwei Jahren sehe mit welchem ja nenne es jetzt mal mit welcher negativen Energie ich in den ersten Autokorso gegangen bin ja es war so gut wie es war weil das war nötig nötig an dem an dem Zeitpunkt das könnte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt der Art und Weise wie es gewesen ist und auch die Demonstration die ich damals angemeldet habe könnte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr vorstellen das würde grundsätzlich eine ganz andere Richtung gehen


Weitere Artikel:

Eklat bei der Montagsdemo Zeitz, 11. März 2024, gemeinsam mit den Bauern, Truckern und anderen Menschen

Bei der Montagsdemo in Zeitz am 11. März 2024 kam es zu einem Eklat, als ein Beamter Kennzeichen von Teilnehmern notierte, die gegen ein vermeintliches Hupverbot verstoßen haben ... zum Artikel

Zuhören, statt hörig sein

Auswertung der Bürgerstimmeneinsendungen. ... zum Artikel

Freie Landschule im Burgenlandkreis wird Realität - Familiennachmittag zum Kennenlernen am 22.05.2024

Nicht wenige sind mit dem Schulsystem unzufrieden. Auch im Burgenlandkreis gibt es Initiativen zur Gründung freier Schulen. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer