Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIE VIELE VERWANDTE DURFTEN NICHT ZUM STERBENDEN?


Transcript nur mit den Altenheimen eigentlich das ist noch viel schlimmer ja ich möchte ja und ich frage mich wie viele Verwandte sich das haben gefallen lassen dass sie nicht nicht zum Sterbenden durften also ich hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt aber das überhaupt als Maßnahme festzusetzen und dass das so viele Menschen akzeptieren also das hat mich schon sehr erschrocken


Weitere Artikel:

Horror in Naumburg: Mann im Sturm von Axt erschlagen!

Was wie ein idyllischer Tag begann, verwandelte sich in einen Albtraum, als ein wütender Windsturm über Naumburg hereinbrach. Marktstände flogen, Menschen rannten um ihr Leben ... zum Artikel

Die Rehlein leuchteten wieder über der Autobahn

Auch am 11. April 2024 traf sich eine Gruppe Protestler über der Brücke der A9 bei Lützen um ihren Beitrag zum bundesweiten Brückenleuchten zu leisten.... zum Artikel

3 für Kreistag und Stadtrat - Madlen Walter, Grit Wagner und Thomas Hädrich-Wagner

Die Kommunalwahlen stehen am 9. Juni 2024 an. Zahlreiche Kandidaten wollen gern in die Regional-Parlamente einziehen. Drei von diesen hier im Video-Interview!... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer