Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DER MÖRDER DES HELMSDORFER FÜRSTEN WAR EIN SUPERPROFI!


Transcript weil auch wenn jemand das erklärt mal die kriminalspezialisten auch wenn jemand einfach erstickst verblutet er nicht so gleich selbst wenn du ihn in der Orte erwischt aber wenn du dort oben reinstichst das ist der klassische gladiatorenstich wo Gladiatoren aneinander töten wenn der Kaiser sagt nicht so wenn du da oben rein stichst dann ist es so dann durchstickst du die Hauptschlagadern und zwar diejenige die Luft ansaugt und die Blut pumpt und dann geht sofort Luft ins Herz überhaupt nicht das heißt also der Mörder des helmstoffe Fürsten waren super Profi der wahrscheinlich der Leibwächter war nämlich an oder sowas nicht weil so fürchten werden meistens aus dem unmittelbaren Umfeld erlegt


Weitere Artikel:

Das große Interesse der Kasper-Frösche und ihre Unfähigkeit zu differenzieren

Die Überschrift hätte auch lauten können: Die Angst vor Demokratie und Meinungsfreiheit und ähnliches, die die Kasper-Frösche einmal mehr zur Schau stellten.... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz am 12.02.2024: Neuerlicher Aufruf zur Solidarität

Mit diesem Video fassen wir die letzte Montagsdemo in Zeitz vom 12. Februar zusammen, bei der Bauern, Trucker, Handwerker und alle von Existenzbedrohungen betroffenen Menschen vere... zum Artikel

Narzisstischer Missbrauch - Selbsthilfegruppe

Interview mit Anja Bruncke, Naumburg... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer