Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MAN HATTE DIE TOTEN NUR IN EINEN SACK GESTECKT UND IN DIE GRUBE GEHAUEN!


Transcript und dann hat er selber was auf selber nicht oft drauf ne sondern selber hat der Dessert Wochen noch ein bisschen und zu der Zeit da war das mit den sagen noch gar nicht immer da hat man nämlich die Leute in der Sack gestoppt den Sack um zugenäht und hat die einfach so eine coole hauen


Weitere Artikel:

Ihr seid gefeuert!

Demo und Autokorso in Weissenfels 25.02.2024... zum Artikel

Zu Besuch im Milbenkäsemuseum in Würchwitz bei Zeitz

Ein Besuch im Würchwitzer Milbenkäsemuseum bzw. der Milbenkäse-Manufaktur zeigt eine ganz besondere Art, Nahrungsmittel für schlechte Zeiten herzustellen, bzw. dieses sehr spez... zum Artikel

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer