Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MAN MUSS MICH NICHT DAFÜR DIFFAMIEREN, DASS ICH KEIN VERTRAUEN MEHR HABE!


Transcript ja und das kann man mir auch nicht vorwerfen weil Vertrauen ist gemein empfinden das baut sich auf auf Erfahrungen und wenn ein Vertrauen zerstört ist dann muss man mich nicht dafür diffamieren dass ich jetzt kein Vertrauen mehr habe sondern dann wäre es vielleicht an der Zeit durch klare Informationen Vertrauen wieder aufzubauen und das geht ja nicht mehr alleine so also sind ja ganz viele Bürger die wirklich kein Vertrauen haben


Weitere Artikel:

Kein Verantwortlicher wird Verantwortung übernehmen!

Interview mit Michael Thurm über den Umgang des Sozialamtes, der Sozialagentur, der Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte, Schulen und Behörden mit einem Kind mit Behinderung und d... zum Artikel

Einigkeit und Recht und Freiheit?

Eine Einsendung mit Gedanken zum Thema Einigkeit und Recht und Freiheit. ... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz am 12.02.2024: Neuerlicher Aufruf zur Solidarität

Mit diesem Video fassen wir die letzte Montagsdemo in Zeitz vom 12. Februar zusammen, bei der Bauern, Trucker, Handwerker und alle von Existenzbedrohungen betroffenen Menschen vere... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer