Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

NUR DER NAME HAT SICH GEÄNDERT DIE ZAHL BLIEB GLEICH!


Transcript also diese Information hat mir gefehlt ich habe sie dann gesucht Ich habe auch mich beim RKI durchgewühlt und habe ihm auch festgestellt dass diese wie heißt das waren die Abkürzungen von den akuten Atemwegserkrankungen und den chronischen abwegserkrankungen dass die Zahl im Prinzip zumindest 2020 gleich geblieben ist nur der Name hat sich geändert hat sich innerhalb verschoben jemand bezeichnet hat


Weitere Artikel:

Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! Lesung und Interview mit Bilbo Calvez

Bilbo Calvez ist Autorin und erzählt, wie sie die Idee zu ihrem Buch hatte und weiter entwickelte. Sie liest ein paar Kapitel aus dem Buch. ... zum Artikel

Meine Stimme bekommt ihr nicht! - Warum ich CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke usw. auch kommunal nicht wählen kann

Die Wahlen für Kreistag, Stadt- und Gemeinderäte aber auch EU stehen an. Vielen haben sicherlich schon ihre Entscheidung getroffen. Manche sind eventuell noch unschlüssig.... zum Artikel

Ich veruteile Krieg zutiefst

Jens Jahr. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer