Deutsch   English   Français   Español   Türkçe   Polski   Русский   العربية
Strona główna   O stronie   Kontakt



Nötigung durch das Ordnungsamt? - Gemeinsam ist jetzt! Zeitz steht auf mit den Bauern! Montagsdemo Zeitz, 18. März 2024


Zum 11. Male trafen sich in diesem Jahr die Teilnehmer des nun schon seit Ende 2020 dauernden Protestes auf der Straße in Zeitz. Bericht über die Auseinandersetzung mit dem Rechts- und Ordnungsamt Burgenlandkreis.



Arnd Eiert: Was gegen die Einschränkungen unserer Grundrechte während der "Plandemie" Ende 2020 begann und gegen Kriegsvorbereitungen dieser BRD und gegen die unfähige Wirtschaftspolitik der Ampel-Leute als stärker werdender Protest Deutschlandweit auch in unserer Heimatstadt Adresse des Protestes wurde, erfuhr einen großen Auftakt der Demos im gemeinsamen Widerstand mit den Bauern, Truckern, Mittelständler und vielen einfachen Menschen, die von Woche zu Woche immer mehr durch eine gegen das eigene Volk gerichtete Politik in unserem Vaterland in ihrer Existenz gefährdet werden. Eine erklärte Kriegspolitik gefährdet die Menschen zusätzlich!
Wir werden die Proteste weiter führen und werden diese Ampel-Leute als ihr Arbeitgeber entlassen, denn wir sind das Volk. Und der Souverän sind wir und keine "Ampel-Leute"!
Wir waren an die 100 Leute zu Fuß und knapp 70 Traktoren, LKW und andere Fahrzeuge mit je 2 bis 3 Insassen.
Dankeschön an alle Teilnehmer, Ordner und auch die Zeitzer Polizei für den gesicherten Ablauf unserer Protestdemo.

Wir sehen uns Woche für Woche wieder, denn wir brauchen eine gesicherte Zukunft für unsere Familien und wollen in Frieden leben!


Arnd Eiert gab bekannt, dass er sich als Anmelder und Versammlungsleiter zurückziehen wird. Dem Orga-Team wird er trotzdem zur Verfügung stehen. Anni wird seine Aufgabe übernehmen. Vorausgegangen waren die Auseinandersetzungen mit dem Rechts- und Ordnungsamtes des Burgenlandkreises, insbesondere dem Mitarbeiter Runkewitz, der in der Woche zuvor die Kennzeichen der Korso-Teilnehmer notierte und ankündigte, jedem Fahrzeugführer ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro auferlegen zu wollen, weil die Korso-Teilnehmer angeblich zu oft gehupt hätten. Es wurde durch die Veranstalter angekündigt, gegen diesen Mitarbeiter eine Dienstaufsichtbeschwerde und eine Anzeige zu erstatten. Im Verlauf der Woche wurde mit dem Rechts- und Ordnungsamt und auch diesem Mitarbeiter gesprochen. Der Mitarbeiter wollte sich bereits am Mittwoch nach der Montags-Demo nichts mehr davon wissen. Weitere Details erfahren Sie im Video. Dieser Mitarbeiter wurde für die Demo am 18. März 2024 nicht mehr eingesetzt.





Author: Arnd Eiert, Michael Thurm  |  vor dem 01.07.2024

Nowe oferty każdego dnia z rabatami sięgającymi nawet 70%!

Inne artykuły:

Wreszcie: Wolność słowa jest teraz oficjalnie prawicowo-ekstremistyczna

Oto wreszcie wielka jasność: wolność słowa – kiedyś prawo podstawowe, dziś potencjalne zagrożenie. A kto ją jeszcze broni? AfD. Na tym można zakończyć.... Czytaj dalej

Rządowe trolle mają teraz szczególnie trudno – Izrael decyduje o aneksji Zachodniego Brzegu

Czy znacie też tych ludzi, którzy gdy tylko mowa o Ukrainie, nie przestają powtarzać, jaki to „Putler” jest zły i że wojna na Ukrainie to oczywiście pogwałcenie prawa m... Czytaj dalej

Die Naumburger sind glücklich! - Demo am 14. April 2024 in Naumburg

Am 15. April 2024 wurde in Naumburg erneut zu einer Demonstration samt Autokorso geladen. Das Interesse der Naumburger war gering, zumindest persönlich vor Ort zu sein. Die Naumbu... Czytaj dalej

Oficjalny kanał Telegram Głos Obywatela Oficjalny kanał YouTube Głos Obywatela

Wspieraj działanie tej strony dobrowolnymi wpłatami:
Przez PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

lub przelewem bankowym
IBAN : IE55SUMU99036510275719
BIC : SUMUIE22XXX
Właściciel konta: Michael Thurm


Shorts / Reels / Krótkie klipy Dane firmy / Zastrzeżenia prawne