Home   About Die Bürgerstimme   Contact   Deutsch



3. Weltkrieg wird vorbereitet! Stoppt den Wahnsinn gemeinsam!


Stoppt den Krieg! Schafft Frieden! Aufruf an die Bürger!



Nach der Bewilligung weiterer Gelder für die Ukraine durch das US-Repräsentantenhaus (61 Milliarden Dollar) hat nun die EU weitere 50 Milliarden Euro Hilfsgelder bewilligt. Mit den 18 Milliarden aus dem Jahr 2023 und den 7 Milliarden aus dem Jahr 2022 sind das inzwischen 75 Milliarden. Rechnet man die Dollar in Euro um, dann macht das summa summarum 131 Milliarden Euro!

Doch das ist noch nicht alles. Denn der größte Unterstützer des Kriegs in der Ukraine ist gleich hinter den Amerikanern die Bundesrepublik Deutschland! „Die wirtschaftlichen Kosten für Deutschland nach zwei Jahren Ukraine-Krieg dürften deutlich höher liegen als 200 Milliarden Euro“, sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, der Rheinischen Post.

Zählt man nun noch die US-amerikanischen Kriegskosten seit Beginn des Ukraine-Kriegs hinzu, dann geht die Gesamtsumme schon im Jahr 2025 in die Billionen. Das ist eine Zahl mit 12 Nullen!

Hinzu kommt, dass bereits drei Länder, die ein Sicherheitsabkommen mit der Ukraine unterzeichnet haben, nämlich Rumänien, Polen und Litauen, ausdrücklich erklärt haben, dass sie im Fall einer erheblichen Eskalation des Krieges die Ukraine militärisch unterstützen werden. Da auch viele andere Länder eine solche bilaterale Vereinbarung abgeschlossen haben, hofft man auf Seiten der Kriegsbefürworter auf einen Dominoeffekt, der im Falle einer Eskalation dazu führen würde, dass immer mehr Länder in den Krieg hineingezogen werden, bis man von einem 3. Weltkrieg sprechen kann. Das ist der Plan, und an der Umsetzung dieses Plans wird im Schatten von Olympia fieberhaft gearbeitet.

Aber es gibt Gegenwind! Ob er ein Sturm im Wasserglas sein wird oder nicht, wird sich zeigen, aber zumindest hat die rumänische Rechtsanwältin Elena Radu, die zugleich Vorsitzende der Koalition für die Verteidigung der Rechtsstaatlichkeit ist, einen Aufruf an die Bürger der Länder veröffentlicht, die ein Sicherheitsabkommen mit der Ukraine unterzeichnet haben. Sie sollen diese Abkommen prüfen und sicherstellen, dass ihre Länder nicht in den Krieg gegen Russland hineingezogen werden. Der Aufruf hat folgenden Text:

Stoppt den Wahnsinn gemeinsam!
Stoppt den Krieg! Schafft Frieden!


„An die Bürger von Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Island, Italien, Japan, Kanada, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Slowenien, Tschechien, Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten von Amerika: Lesen Sie das Abkommen Ihres Landes mit der Ukraine und analysieren Sie die Auswirkungen!“

Link zur Sicherheitsvereinbarung

Author: Peter Lemar  |  05.08.2024

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Other articles:

The Intolerability of Peace

You know the feeling – you're lying in the spring sunshine or making yourself cozy on the couch. Peace, relaxation. Somewhere, children are playing, happy and cheerful. The chirp... zum Artikel

Die Realitätsleugner und Regierungs-Fanboys und -girls in der ersten Reihe

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. Und wie sagte Bundeswirtschaftsminister Habeck vor einiger Zeit: Wir sind umzingelt von Wirklichkeit. Nach der Offenlegung der RKI-Pr... zum Artikel

Nie wieder ist jetzt! - Wirtschafts-Frieden mit Russland - Leserbrief an die Mitteldeutsche Zeitung, der nicht veröffentlicht wurde

Ralph Lehmann schrieb einen Leserbrief an die Mitteldeustche Zeitung. Diese hatte den Brief bisher nicht veröffentlicht. Dieser Brief wurde zur Veröffentlichung auf buergerstimme... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Support the operation of this website with voluntary contributions:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

or via bank transfer
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Account holder: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Imprint / Disclaimer